Black Swarm Presents

REMEMBER THE 80s OPEN AIR VOL. 1

DEEJAY Black Boys & Flash Club Dresden

 

Die 80er sind tot, lang leben die 80er
Unter diesem Motto wird nun schon seit einiger Zeit im Rahmen der Black Swarm Partys im Dresdner Parkhotel gefeiert. Was? Natürlich die Musik der 80er, egal ob Pop, NDW, Rock, Wave etc.
Was als einzelner Floor begann hat sich mittlerweile ordentlich gemausert und ist zu einer eigenständigen Partyreihe gewachsen die regelmäßig stattfindet.
Und da die Reihe so beliebt ist wurde auch schnell der Ruf nach einem „kommt doch auch mal zu uns“ laut. Diesem Ruf kommen wir natürlich nach und gehen 2023 mit der Partyreihe auf Tour.
DeeJay Black Boys, langjähriger Resident der „A Night to Remember“ Partys, freut sich schon mit Euch die wilden 80er auf der schönsten Freilichtbühne im Elbtal zu feiern.
Als Act konnten wir die drei Jungs vom Flash Club Dresden 1984 gewinnen. Mit dem Sound der 80iger als Breakdancer aktiv, spielen sie heute deren Musik.
Synthesizer Sounds die Freude und Freunde macht.

Heut in

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

Wann: 01.07.2023

Wo: Freilichbühne Gellertberg

Uhrzeit: 20:00 Uhr

Tickets bekommt Ihr auch vor Ort – Hier.